Alle Bewertungen anzeigen
Christian Niklas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Stilvolles Hotel mit kleinen Mängeln beim Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch diesesmal wieder ein toller Aufenthalt im Marriott Berlin. Ansprechende, wohnliche Zimmer in ausreichender Größe mit tollem Blick über Berlin. Unvergleichlich gute Betten mit traumhaftem Wohlfühl und - Einschlafeffekt! Ein Executive-Zimmer wurde gebucht und gerne genutzt. Jedoch sind Speisenangebot und Präsentation nicht ganz so überwältigend. Auch der Service bzw. die Bedienung in der Executive-Lounge wurde als nicht sehr ansprechend & freundlich empfunden. Es ist zwar ein kleines Highlight in der 10. Etage hoch über Berlin zu "snacken", aber die Mehrkosten würden wir nächstesmal nicht investieren. Hervorzuheben jedoch die Internet-Lounge mit absoluter Spitzentechnik aus dem Hause "Apfel" ;-) Leider war auch die Frühstücksleistung im Restaurant im EG nicht ganz auf 5* Niveau. Natürlich war aufgrund von Messezeit sehr viel los im Hotel, jedoch muß sich das doch nicht zwingend auf's Buffet niederschlagen?! Jedenfalls war es mir viel zu laut, zu hektisch, zu eng und zu unkoordiniert im ganzen Restaurant und das Buffet dazu optisch auffällig lieblos und geschmacklich in Teilen langweilig. Ein Frühstück mit AHA-Effekt sollte man also nicht erwarten, obwohl es einem ja bei dem Preis geboten werden müßte! Hotel ist aber trotz meiner aufgeführten selbstempfundenen Mängel ABSOLUT empfehlenswert für einen tollen Berlin-Trip. Wie gesagt: Toll gewohnt, super geschlafen, extrem wohlgefühlt, nur vom Essen incl. Service arg enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Niklas
    Alter:41-45
    Bewertungen:67