Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Neue Einrichtung, freundlicher Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei diesem Aufenthalt war ich 2 Nächte im Marriott. Das Frühstück wurde nicht genutzt, da es als zu preisintensiv erschien. Das Hotel ist in einem guten baulichen Zustand und noch relativ neu. Die Einrichtung ist dementsprechend recht neu und modern. Bei Ankunft wurde ich freundlich empfangen und mir wurde ein Zimmer zugewiesen. Das Gepäck wurde durch das Personal auf Zimmer gebracht. Als ich einige Stunden nach dem Einchecken das Zimmer betrat roch es dort sehr unangenehm nach, wie ich dachte, Putzmitteln. Bei Anruf an der Rezeption wurde sich für das Problem entschuldigt und mir ein neues Zimmer angeboten. Beim Umzug wurde mir gesagt, dass der Geruch nicht von Putzmitteln, sondern von Duftreiniger komme, den allerdings einige Gäste nicht mögen. Auf dem Zimmer befand sich keine Möglichkeit der Kaffee-/Teezubereitung. Auf Anfrage wurde ein Wasserkocher bereitgestellt. Die Reinigung des Zimmers war gründlich und das Personal bei Nachfragen und Wünschen freundlich. Insgesamt kann das Hotel weiterempfohlen werden, wobei auf eine Buchung inklusive Frühstück geachtet werden sollte. Bei Abreise füllte ich einen Kritik- und Bewertungsbogen aus, in dem ich die fehlende Kaffee-Teezubereitungsmögichkeit kritisierte. Zu meiner Überraschung bekam ich nach einigen Tagen eine Email der Leitung des Hotels, in der mir mitgeteilt wurde, dass man sich für die Kritik bedanke und das Problem erkannt habe und nun ab 2009 beheben will. Die Sorge um den Gast geht scheinbar über den Aufenthalt hinaus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:19-25
    Bewertungen:9