- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Beste Lage. Service ist keine 5 Sterne. Zimmergröße sehr angenehm. Leichte Arroganz bei Mitarbeitern im Empfangsbereich vorhanden
Sehr gutes Bett
Frühstücksbüffet sehr gut. Omeletts geschmacklos und an den Rändern verbrannt. Distanzierter Service.
Unmöglicher Checkin für ein 5 Sterne Hotel. So etwas ist mir als Vielreisender noch nie geschehen. Obwohl Buchung über eine Plattform mit Kreditkarten -Absicherung und Adressenangabe wurden wir wie (gefühlt) Aussätzige behandelt. Diskretion wurde nicht gewahrt. Drei Empfangsmitarbeiter standen teilnahmslos herum, bis wir das Zimmer bekamen vergingen peinliche 10 Minuten. Auf meinen Hinweis über den ungewöhnlichen Checkin reagierten alle teilnahmslos und ohne plausible Erklärung. Unser Gepäck wurde nicht abgenommen noch wurden wir zum Zimmer begleitet. Die Pagen standen auch teilnahmslos herum. Wirklich eine unwürdige Situation
Sehr gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |