- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Strand mit herrlichem blick auf das Meer. Die Anlage ist weitläufig, sehr gepflegt mit vielen Pflanzen und Schatten spendenden Bäumen. Die Angestellten sind sehr nett, hilfsbereit und interessiert.
Es kommt ganz darauf an, welches Zimmer man bucht bzw. erwischt. Wir hatten erst ein sehr dunkles Zimmer im Hintereingang ohne das Fenster öffnen zu können, jedoch nach Beschwerde und Mehrkosten einen schönen Bungalow in erster Reihe bekommen.
Das Frühstück im offenen Restaurant ausreichend und immer frisch. Das Abendessen in der Strandbar mit herrlichem Blick auf`s Meer lies keine Wünsche offen gelegentlich auch mir musikalischer Begleitung.
Einige Kleinigkeiten sind verbesserungswürdig. Zum Bsp. waren öfters keine Strandtücher vorhanden und auch die Strandliegen mussten selbst geholt und an den gewünschten Platz getragen werden (als Frau eher ungewöhnlich, wenn genug kräftige Männer rumsitzen). Auch abends gegen spätestens 19 Uhr wurde man höflich gebeten, die Liege zu verlassen, was sehr schade war, da wir gern auch die herrlichen Sonnenuntergänge von der Liege aus in Ruhe beobachtet hätten.
Ruhige Lage, direkt am Strand. In naher Umgebung ein paar Geschäfte und Lokale. Am Abend jedoch fast alle Geschäfte geschlossen und kaum Möglichkeit für einen Spaziergang- weder auf der Strasse noch am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel nur Wellness oder Mietwagen, sonst Angebote über Reiseanbieter zu nutzen oder öffentlicher Bus. Abenteuerlich! Poolanlage sehr schön, jedoch Poolbar abends leider geschlossen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Beate, Vielen Dank für die sehr ausgewogene Bewertung. Nur mit dem ehrlichen Feedback unserer Gäste können wir unseren Service verbessern, und ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen so detaillierten Bericht über Ihren Aufenthalt zu teilen. Ich kann mich nur entschuldigen, dass Sie mit bestimmten Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht besser zufrieden waren - insbesondere mit Ihrer Erfahrung mit Standardzimmern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und diese Informationen verwenden, um unseren Service und unsere Effizienz in Zukunft zu verbessern. Ich hoffe, dass Sie bei Ihrer Rückkehr in unser Hotel feststellen werden, dass diese Probleme behoben wurden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Saleem Muhammad Front Office Manager