- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage liegt am Rande eines Dschungel-Reservates. Sie ist mit geschätzten 500 Plätzen sehr groß.Die Anordnung von weitestgehend einzelnen "Chalets" am Felsen/Steilufer und im Dschungel-Berghang nimmt eine sehr umfangreiche Fläche ein. Die Kommunikationszentren(Lobby, Gaststätten, Pools, Souvenirladen, Badestrand) liegen an einem Ende der Anlage und sind weitgehend nicht fußläufig erreichbar.Deshalb ist ein funktionierender Shuttle-Betrieb mit jetzt uralten Diesel-Spezialtransportern installiert worden, an dessen Krawall und Gestank sich die tierischen Dschungelbewohner (darunter beeindruckende Exemplare!) scheinbar gewöhnt haben. Die an den Wegen untergebrachten Gäste jedoch kaum. Ähnlich alt wie die Shuttles sind die Chalets, die dringend einer Revovierung bedürfen. Das modernste an ihnen ist ein elektronischer Safe, das schlimmste die Air Condition mit dem Geräuschpegel eines startenden Düsenflugzeugs. Nachtruhe ade! Oder die tropische Wärme lieben lernen! Das naheliegende Oriental Village ist eine mißratene Hoteldependance, die dem Kommunikationsbedürfnis der Gäste nicht gerecht wird und sich de facto nur als Beiwerk zur Talstation der Hängeseilbahn(eine Attraktion!) eignet. Das angebotene Frühstück(Buffet) war weitgehend asiatisch orientiert und mit einer Sorte Wurst und zwei Sorten Käse war das Angebot für die gefühlten 50% Europäer/Australier deutlich unterrepräsentiert. Die vorgenommene räumliche Zweiteilung des Frühstücks nach teuren Chalets/billigen Chalets wurde nicht weiter bemerkt. Die Dinner-Gaststätten Oriental Pearls(Chinesische Küche) und Pan Thai(Thaiküche) sind rundum zu loben. Die Poolanlagen waren sauber. Am Hauptpool waren ständig alle Liegen belegt. Am Strand, der recht umfangreich gepflegt wurde, waren jederzeit Liegen mit Auflage und Strandtuch unter einem Schirm zu erhalten- kostenlos selbstverständlich. Das Wasser war sauber, aber nicht klar. Vor einer möglichen Beeinträchtigung durch Quallen wurde gewarnt und es waren Erste-Hilfe-Maßnahmen(Essigbereitstellung am Strand) vorbereitet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |