- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bitte nicht erschrecken es ist nur eine zusammenfassung für die Beschwerde beim Reiseveranstalter Denn das Preis leistungsverhältnis geht überhaupt nicht Eigendlich sehr schade es ist eigendlich eine Schöne Anlage wenn sie dementsprechend geführt werde würde und nicht nur auf gewinn gefahren wird Kein Empfang und Information durch TUI Reiseleitung Reiseleiterin nur durch Zufall am vorletzten Tag weil ein anderer Gast von TUI sich an der Rezeption beschwert hat erreicht um die Abreisedaten zu erfahren und das nur telefonisch wusste nach 19 tagen nicht einmal das wir da sind, und besaß sogar die Frechheit uns zu fragen ob wir überhaupt mit TUI verreist sind als wir nach den Abreisedaten fragten Keine Organisierung des Abtransports zum Flug Rezeption war nicht informiert Da wir sie erst so spät erreichten war eine vorherrige Klärung über die Mängel nicht möglich und man merkte beim Gespräch das gar kein Intresse bestand Sie verwies nur darauf hin das sei nun mal so auf Langkawi hier gibt es keine guten Hotels sie haben hier noch Glück Von Sanften Tourismus auf langkawi Speziell das Berjaya Resort kann man überhaupt nicht reden Alte qualmende Minibusse die einen erheblichen Lärm und Gestank machten Chalets s nicht wie in Beschreibung ab 1.4.2010 renoviert waren komplett abgewohnt Keine Besserung durch wechseln des Chalets Renovierte Chalets waren leer stellten wir später fest weil Anlage sehr weitläufig ist Klimaanlage verdreckt und laut so das man sie nachts nicht benutzen konnte erst nach 14 tagen Benutzung leckte diese wurde grob abgewischt aber nicht gereinigt Kühlschrank so laut (das man ihn Nachts abschalten musste) es war ein Verdichter Kühlschrank nicht wie gewohnt ein Absorberkühlschrank der keine Geräusche macht entspricht keine 4Sterne Standart Verdreckte Fenster von innen und außen Schimmlige fugen im Bad Matratze zerrissen und dreckig Morsche dielen im Chalet und Balkon Müll Beutel die vor den Chalets abgelegt wurden sind von Affen wie nicht anders zu erwarten war zerrissen worden und der Müll durch die ganze Anlage getragen Was mehrmals von Gästen bemängelt wurden aber einfach vom Hotelmanagment ignoriert wurde Kein Whirlpool wie beschrieben nur ein kleiner Pool wo Luftblasen blubberten Toiletten in der Lobby und Restaurant heruntergekommen und größtenteils defekt Im Fühstücksrestaurant konnte die Terrasse nicht benutzt werden da Baufällig wurde durch Band und Blumentöpfe einfach abgesperrt Fühstücks Tische total abgenutzt und ohne Decke wie sich das eigendlich gehört gab es nur im Beachrestaurant nur gegen bezahlung Zweiklassen Gesellschaft beim Frühstück konnten kein frühstück im Beachrestaurant nutzen nur gegen Bezahlung selbst eine Suite die wir uns anschauen konnte weil wir ein pärchen kennen gelernt habe könnte man nicht empfehlen auch abgewohnt bei dem preis erst recht nicht Höchstens 10 tage die Anlage ist soweit ok aber der Preis ist nicht gerecht fertigt
Wie hätten mal die schlechten Bewertungen mehr beachten sollen aber es war einer der wenigen Hotels die man auf Langkawi nehmen kann Es gibt viel schlimmere
zu teuer haben nur zweimal gegessen 20 euro pro person waren oft am pantai chenang gefahren mit moped
man gibt sich mühe aber vergebens
Schöne Lage und Toller Strand viele Affen am besten mopep beim nachbar hotel mieten und insel erkunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |