- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatte dieses Hotel wegen der über 90 % liegenden Weiterempfehlungsrate für einen Badeurlaub favorisiert, aber wegen der fehlenden Ortsanbindung doch immer von einer Buchung abgesehen. Aufgrund einer Rundreise hatten wir nun nur eine Übernachtung – Gott sei gedankt – in diesem Hotel. Schon der Check-In war eine einzige Katastrophe. Aber nicht nur bei uns, sondern auch bei den anderen Rundreisegästen, die dort sogar noch die Verlängerung hatten! Check-In wurde scheinbar vom Azubi durchgeführt, der nach einem expliziten Voucher nur für’s Hotel verlangt hat. Aber unser Voucher war für die gesamte Rundreise. Erst als aus den hinteren Büroräumen eine erfahrene Kraft involviert wurde, hat sich dies geklärt. Enttäuschend war für mich, dass der Check-In an der Rezeption stehend durchgeführt wurde. Das bin ich in Asien so nicht gewöhnt! Kein Erfrischungstuch, kein Begrüßungsgetränk, kein „please take a seat“. Für das Begrüßungsgetränk gab es einen Gutschein, den wir aber gar nicht mehr eingelöst haben. Ebenso fehlte die örtliche Einweisung oder die Überreichung einer Hotel-Map. Das Frühstück gleicht einer Mensahalle. Angebot ok, aber ohne Verwöhnambiente. Die Mitarbeiterinnen sehr unfreundlich. Da wir zu viert am Tisch saßen und es wegen des benutzten Geschirrs eng wurde, habe ich nach einiger Zeit selbst abgeräumt… Shuttlebusse viel zu laut, hauptsächlich wenn abends durch die Anlage gefahren wird, hört man die Geräusche im Chalet bei laufender Klimaanlage. Die Damen beim Frühstück und der Concierge hatten kein Lächeln auf dem Gesicht bei der Arbeit. Wie glücklich waren wir, als wir auscheckten und uns mit dem Taxi zum Pantai Cenang zur Verlängerung bringen ließen….
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |