Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Urlaub an einem Traumstrand
4,3 / 6

Allgemein

Man sollte für 3 Sterne in solch einem Land keine zu großen Erwartungen haben. Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage die jederzeit sehr sauber war. Haben eine Ausflug bei Berry gebucht, was wir nur empfehlen können. Den Markt Mittwochs, nach dem Coral Hotel, sollte man auf alle Fälle besuchen. In den nächsten 2-3 Jahren auf Mahe oder die Seychellen fahren, wenn man dort mal Urlaub machen möchte, da dort viele Hotels gebaut werden oder geplant sind und dann der ganze Flair der Seychellen verloren geht, was uns auch Einheimische gesagt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten uns bei der Buchung für ein Deluxe Zimmer wegen des Balkons/Terasse entschieden, was wir nicht bereut haben. Hatten ein Zimmer in einem 4er Block, was wir nur empfehlen können, weil man da immer ein Eckzimmer hat, was sich in der Helligkeit des Zimmers auswirkt. Die Reinigungskraft hat einen tollen Job gemacht, waren mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden und es hat auch nie irgend etwas gefehlt. Klimaanlage funktionierte tadellos, hatten einen Kühlschrank sowie einen Wasserkocher auf dem Zimmer, sehr praktisch. Tee und Kaffe wurden immer aufgefüllt, sowie gab es jeden Tag pro Person eine Flache Wasser mit 0,5 Liter.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hatten Übernachtung mit Frühstück und ansonsten auch die Angebote des Hotels im Bezug auf Essmöglickkeiten nicht genutzt, waren zum Essen immer ausserhalb, wo man auch günstiger als im Hotel essen konnte. Das Frühstück könnte etwas üppiger sein, 2 Wochen lang nur 2 Wurst und eine Käsesorte, sowie kaum Auswahl beim Brot, da kann man das gegen Ende des Urlaubs fast nicht mehr sehen. Man kann sich auch Spiegeleier, Omelette machen lassen was positiv war. Das negative, was für mich ein no go ist....die Sauberkeit beim Frühstück, Tische werden nur neu eingedeckt, aber nicht der Schmutz der Vorgänger abgewischt, außer man reklamiert es! Tassen muß man sich eine saubere suchen, Besteck ebenfalls sehr schmutzig....wenn eine Platte leer war, egal ob Wurst oder Käse oder Tomaten werden sie trotz reklamierens nicht mehr erneuert....hallo wir haben für das Frühstück bezahlt, so kann man auch sparen!!!!!!!!!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Waren beim einchecken mit unseren Zimmer nicht zufrieden, da es ein mittleres Deluxe Zimmer war die doch sehr düster sind, haben nach kurzem warten ein tolles Eckzimmer in einem 4er Block erhalten. Auch als wir Probleme mit unserem Safe oder der Eingangstüre hatten wurde uns sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an dem schönsten Strand auf Mahe, an dem man sehr schöne Spaziergänge machen kann. Das Wasser war sehr angenehm von den Temperaturen und man konnte ohne Badeschuhe ins Meer gehen. Kleine Supermärkte und Restaurant sowie Pizzerias gab es ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, was wir nicht bereut hatten, da man sich super selbst verköstigen konnte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es keine, haben wir auch nicht vermißt. Im Pool waren wir nie, dafür war der Strand und das Meer einfach unschlagbar gut. Abends war es sehr langweilig in der Anlage, da eigentlich nichts geboten war, sind oft außerhalb des Hotels unterwegs gewesen, was man bedenkenlos tun kann, die Einheimischen sind total unaufdringlich und sehr nett. Liegen für den Strand waren leider im Laufe des Vormittags keine mehr verfügbar am Strand, ca. 50 Liegen für über 200 Zimmer sind schon etwas wenig.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:37