Archiviert
Thomas (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Schöne Anlage schlechtes hotel

3,0/6
Zimmer Katastrophe: nicht sauber in Dusche und Wohn/Schlafbereich lagen Haare Büschel und einzelne. Toilette war beschmutz mit Urin und anderen Verunreinigungen. Zimmer waren sehr klein und hellhörig hörten andere Gäste am Zimmer vorbei laufen und reden besonders nachts sehr angenehm. Türen mussten geknallt werden damit sie zu gehen ist auch nachts sehr angenehm. Die Zimmer hatten kein Balkon keine Terasse ist auch nicht toll wenn man Raucher ist oder eine Möglichkeit sucht seine Schwimmsachen zu trockne. Handtücher hab es auch nur 2 große für Hände war leid vorhande. Geruch des Zimmers war muffig und feucht. Zimmer waren in der zweiten Etage ohne Aufzug war nicht schön vor allem bei Abreise wo wir die Koffer wegen unsere frühen Abflugzeit selbst runter trugen. Ein Handtuch Halter den ich fand war völlig verrostet. Die Gardinen ließen sich kaum schließe da sie aus der Schiene gerissen waren. Insgesamt war das Standart Doppelzimmer eine Zumutung nicht zu empfehlen

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Wie erwähnt schrecklich
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Der Essbereuch sah aus wie eine große Banhofshalle. Viel zu viel Tische keine Gemütlichkeit

Hotel2,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich