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Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in dieses Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lebhaftes Hotel aller Nationalitäten. Sehr viele Russen mit sehr schlechtem Benehmen. Primitives und proletenhaftes Publikum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Chalet. Hier sind nur die oberen Zimmer zu empfehlen, da die unteren modrig riechen und dunkel sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Parrot gleicht einer Abfütterungshalle. Keine Dekoration karg und unpersönlich. Massenabfütterung. Frühstück kaum Abwechslung. Einheimische Früchte so gut wie nicht vorhanden. Selten Ananas, meistens Melonen. Lange Schlangen an der Eierstation. Teilweise Essensreste auf dem Boden - Rutschgefahr. Wir haben nur in den Spezialitätenrestaurants gegessen. Achtung auch bei HP ist das japanische Restaurant kostenpflichtig. HP-Gäste sind nicht gern gesehen in den Spezialitätenrestaurants und bekommen schlechte Plätze. Das Menue für die HP-Gäste war jeden Tag das gleiche. Wir waren nur einmal im Buffetrestaurant (Parrot) und es hat uns gereicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alles musste organisiert werden wie Liegen am Pool, kleine Löffel im Restaurant. Auf das Abräumen der Tische musste man sehr lange warten und wurde auch manchmal gern übersehen. Bedienung oftmals extrem unfreundlich. Bei der Anreise war die Rezeption überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt zum Hotel, gute Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gerhard, Warm Greetings from Berjaya Beau Vallon Bay! Thank you for taking the time to give your constructive feedback of your stay at Berjaya Beau Vallon Bay Resort and Casino. Our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay. The matter has been taken up with the concerned departments for corrective action to avoid re-occurrence. We look forward for another opportunity to greet and serve you again with our Seychellois hospitality. Best island regards, Berjaya Management