In dem Hotel besteht seit Jahren ein Handtuchproblem. Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte Halbpension buchen.
Wir waren nur 4 Nächte dort und haben versehentlich nur ein Standardzimmer gebucht. Es lag im 2. Stock (kein Aufzug) an einem sehr langen Gang. Die Fenster ließen sich nicht öffnen, die Aussicht war auf den Hinterhof. Die Klimaanlage im Zimmer ist genau auf das Bett gerichtet, so dass man sie zum Schlafen ausmachen muss. Das Bad ist sehr klein, aber okay. Es ist alles schon älter, aber dafür muss man auch den Preis des Hotels beachten.
Wir hatten leider nur Frühstück gebucht (das war gut), haben abends aber immer in der Pizzeria gegessen (Vorsicht! Die Pizza ist ungenießbar, alles andere schmeckt aber sehr gut.). Die Restaurants im Ort waren für mich (leicht gehbehindert) leider zu weit entfernt, da ich nicht 30 Minuten bergauf und bergab an einer belebten Straße gehen kann. Aber auch viele Leute, die gut zu Fuß sind, wollten abends nicht so lange durch die Gegend laufen, um zu einem Lokal zu kommen.
Der Service war gut. Die Menschen haben eine andere Mentalität als die Asiaten, aber wenn man nett lächelt, wird auch zurück gelächelt. Das Hotel hat ein seit Jahren bekanntes Handtuchproblem. Als wir ankamen, hatten wir nur ein einziges Handtuch im Bad. Für 2 Personen etwas wenig. Die Reiseleitung sagte uns, wir sollten Handtücher bunkern, aber wie, wenn man keine bekommt? Nach mehrmaliger Nachfrage bekamen wir ein zweites, am nächsten Tag ging es aber wieder von vorne los. Die Strandhandtücher sind extrem alt und zerschlissen. Auch die sind Mangelware.
Die Anfahrt zum Hotel dauerte etwa 30 Minuten. Das Hotel liegt recht abgelegen! Wer nicht gut zu Fuß ist (ca. 30 Minuten bergauf und bergab im Dunkeln!), sollte besser HP buchen, denn in der Nähe sind KEINE Restaurants. Es gibt ein paar kleine Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool sind gut. Man muss nur zeitig Liegen und Handtücher holen, sonst gibt es beides nicht mehr.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika und Norbert |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 63 |


