- Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Wir hatten ein Standardzimmer - und das ist so sehr "Standard", dass überhaupt kein Seychellen-Feeling aufkam: die Einrichtung ist wie in einem x-beliebigen Business-Hotel irgendwo auf der Welt - vom Foto der berühmten Felsen an der Wand mal abgesehen. Es war alles abgewohnt - das Hotel hat die besten Zeiten schon hinter sich. Das Bad war klein und muffig, weil der Abzug nicht richtig funktionierte. Im Kühlschrank moderte altes Obst von unserem Vorgänger vor sich hin. Frühstück war in Ordnung (auch frisches Obst und frisch zubereitete Eierspeisen). Zum Abendessen war Buffet - alles schmackhaft und reichlich vorhanden. Nur sollte man sich sein Getränk von der Bar mitbringen - der Service war mit unserer Gruppe (20 Personen) restlos überfordert. Überhaupt machte das Personal einen ziemlich lustlosen Eindruck. Auch in der Bar war man mit Selbstbedienung an der Bar besser dran. Wer einen Urlaub auf Mahé plant, sollte lieber etwas mehr Geld investieren und ein anderes Hotel wählen. Pool und Strand sind schön.
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitSchlecht
 - Ausstattung des ZimmersEher schlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 158 | 

