Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
kein empfehlenswertes Hotel,
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten Inselhopping. Dieses war unser letztes Hotel und hat den ganzen Eindruck der Reise negativ beeinflußt. Beide vorherigen Hotels waren sehr gut. Unser Standardzimmer war schmutzig. Die Seifenreste und Zahnpastaflecken unserer Vorgänger waren noch vorhanden. Im Treppenaufgang zu den Zimmern waren die Treppengeländer verstaubt und die Ecken mit Staubresten übersät. Das Personal war weitestgehend unfreundlich. Der Frühstücksraum wirkte wie eine Kantine und wenn wir gegen 7.30 Uhr zum Frühstücken kamen, mußten wir uns den Tisch freiräumen und mit einer Servierte reinigen. Selbst nach einem Umzug in den Chalet-Bereich, die Zimmer waren größer und mit Balkon/Terrasse, ließ der Service viele Wünsche offen. Die richtige Anzahl der Handtücher war sehr selten; Staub war auf dem Fernseher und das Haus war auch nicht frisch renoviert, wie uns gesagt wurde. Die Dachrinne war defekt, so dass bei Regen das Wasser auf der Terrasse landete. Auf dem Hotelgelände vor dem Hotel war ein Müllhaufen und auf dem Hotelparkplatz war ein Autowrack abgestellt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer war sehr schlecht. Das Badezimmer war so klein, dass man rückwärts rein gehen mußte, um vorwärts wieder hinaus zu gehen. Das Mobilar war oder besser ist erneuerungswürdig.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist mundfaul und zeigt eine sehr abweisende Körperhaltung. Die Rezeption ist unflexibel und starrsinnig. Wir hatten Postkarten gekauft und baten um Briefmarken, weil es keine im Ort gab. Die Rezeption wollte uns keine verkaufen, mit dem Hinweis, wir können im Hotelladen Briefmarken kaufen. Aber im Hotelladen gab es Briefmarken nur, wenn auch gleichzeitig überteuerte Karten gekauft wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen herzlichen Dank fuer ihre ehrlichen Worte, mein Name ist Marcel Heid und ich bin der neue General Manager im Berjaya Beau Vallon Bay Resort and Casino . Es tut mir persoenlich sehr leid, dass Sie ihre wohlverdienten Ferien nicht geniessen konnten, ich darf ihnen aber mitteilen das wir bereits einige Zimmer auf einen hohen Standard gebracht haben. Ich wuensche ihnen alles Gute Beste Gruesse in die Heimat Marcel Heid General Manager