Sichere Dir noch bis zum 06.02. die Premium-Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen für 59 € statt 79 €
Hella (51-55)
AlleinreisendNovember 20223-5 Tage SonstigeIn die Jahre gekommenes Touristenhotel
3,0 / 6
Ein in die Jahre gekommenes 3-Sterne Touristenhotel, die Möbel sind abgewohnt und entsprechen nicht mehr dem heutigen Geschmack. Das einzig Gute ist die direkte Strandlage und der große Pool.

Zimmer
3,0
Die Zimmer sehen aus als wären sie seit 50 Jahren nicht mehr renoviert worden. Das Bett fand ich allerdings bequem und die Klimaanlage hat auch funktioniert.

Service
3,0
zu wenig Personal an der Rezeption, das stellenweise von dem Andrang völlig überfordert war

Gastronomie
3,0
An den Buffets wird zu selten aufgefüllt, die Auswahl (insbesondere an Obst) ist nicht groß, Mittag und Abendessen sind viel zu teuer. Die Kellner sind absolut unmotiviert, manchmal wird man nicht einmal nach einem Getränkewunsch gefragt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hella
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Dear Hella,

Warm Greetings from Berjaya Beau Vallon Bay!

Thank you for taking the time to give your constructive feedback of your stay at Berjaya Beau Vallon Bay Resort and Casino.

Our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay. The matter has been taken up with the concerned departments for corrective action to avoid re-occurrence.

We look forward for another opportunity to greet and serve you again with our Seychellois hospitality.

Best island regards,
Berjaya Management