Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Ich empfehle es nicht,aber das muss jeder selber w
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer wir hatten ein Superior gebucht rochen sehr modrig und schlecht. Unsere Kleidung konnten wir nicht in den schrank hängen dort roch es am schlimmsten. Die betten sehr hart man hätte auf dem Bügelbrett schlafen können wäre auch so hart. Service beim Frühstück desinteresiert. Als ich sah das sich eine Angestellte an der Stoffserviette die für das Brot schneiden als Schutz da lag erst die Krümmel weg gewicht hat danach ihre Hände abgewicht und sie wieder aufs Brot legte reichte es mir. Das einzige was am Hotel schön war ist die Lage


Zimmer
  • Schlecht
  • Harte Betten Kopfkissen so dick und hoch haben nicht nach gelassen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Geschirr war oft schmutzig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir unternamen Ausflüge auf eigene Faust


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Strand musste man sich selber hilen und hinstellen,die waren sehr schwer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kathrin, Warm Greetings from Berjaya Beau Vallon Bay! Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Berjaya Beau Vallon Bay Resort and Casino. Our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay. The matter has been taken up with the concerned departments for corrective action to avoid re-occurrence. We have shared your constructive feedback with our team, so that they are aware of their contribution in helping to satisfy and meet your expectations. We look forward for another opportunity to greet and serve you again with our Seychellois hospitality. Best island regards, Berjaya Management