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Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Der Strand und die Touren sind schön!
3,0 / 6

Allgemein

Standardzimmer sind nicht zu empfehlen. Nur die Charlets sollen besser sein. Die Angesellten haben kein Intesesse an das Wohlbefinden der Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Standard-DZ. Es war ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer weshalb es sehr hellhörig war. Sogar das Schnarchen konnte man hören. An Schlaf war fast gar nicht zu denken. Das Zimmer war sehr schmutzig, die Möbel seher, sehr alt und abgewohnt. Bis auf das Bett, war sehr bequem. Handtücher u. Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt. TV war neu mit ZDF Empfang, sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es war eng und laut im Buffet-Restaurant. Das Essen war nicht sehr ansprechend, aber wir wurden satt. Als Alternative kann man sich täglich für die Pizzeria, das China-Restaurant oder Indisches Essen anmelden. Wobei das Indische Essen im Buffet-Rest. serviert wird. War nicht so schön!


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden über fehlenden Kühlschrank und TV-Anschluß wurden sofort behoben. Was die Sauberkeit angeht, wurden konkret angesprochene Cremreste am Schrank und in der Dusche bis zum letzten Tag nicht entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 20 Minuten bis zum Hotel! Inselrundfahrt war toll, es gibt sehr viel zu sehen. Mit dem Bus preisewert nach Victoria. Mit der Fähre andere Inseln besichtigen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sah ok aus!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Uteliesel, Warm Greetings from Berjaya Beau Vallon Bay! Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Berjaya Beau Vallon Bay Resort and Casino. Our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay. The matter has been taken up with the concerned departments for corrective action to avoid re-occurrence. We have shared your constructive feedback with our team, so that they are aware of their contribution in helping to satisfy and meet your expectations. We look forward for another opportunity to greet and serve you again with our Seychellois hospitality. Best island regards, Berjaya Management