Da ich als Vielreisender das Jahr über sehr viele Hotels besuchen kann, versuche ich Hotels auch nach deren Anspruch zu beurteilen. Ich möchte erst gar nicht mit den vielen tollen Hotels in der Welt vergleichen und bin auf Grund einer Dienstreise hier gewesen und empfand den Gesamtzustand des Hotels als eine Zumutung! Es haben mir ehrlich gesagt die vielen Urlauber leid getan, die sich hier bestimmt einen Traumurlaub erhofft hatten...... Um es noch klar zu stellen, mir war es durchaus bewusst, dass ich in einem 3 Sterne Hotel nächtige. Doch gibt es auch da Dinge, die man einfach erwarten kann. Wenn dann noch Teilweise Preise wie in Hotels der Luxusklasse kommen, emfinde ich es dann schon als unverschämt oder in dem Fall einfach nur billiges Abkassieren! Mein einziger Tipp ist es, dieses Hotel nicht zu buchen......
Man gelangt zu den Zimmern ohne Fahrstuhl in einer Art Katakombe. Hier ist dringend eine Vollsanierung notwendig! Ich war in diesem Hotel bereits einmal im Jahr 1996 - es hat sich nichts geändert seitdem - und es war damals schon alt! Man sollte einfach mal unter das Bett schauen oder die Matratze frei legen und dann noch den Reinigungswagen des überforderten Personal anschauen. Das geht für das verlangte Geld für die Unterkunft beim besten Willen nicht! Ich habe das Zimmer erst gar nicht reinigen lassen, da ich Horror vor diesen schmutzigen Lappen und dreckigen Besen hatte!! Positiv: es wurde eine begehbare Regendusche installiert.
Frühstück ist einfach nur schlecht...in allen Belangen! Der Ei-Bratservice war allerdings hervorragend - dies lag vor allem an dem engagierten Koch! Das Buffet am Abend war für 25€ pro Person eine Zumutung! Man kann sich bestimmt über den Geschmack streiten - aber schmutzige Tische, klebrige Teller, lieblos hergerichtete Speisen oder altes Obst sagen alles! Zudem kommt noch das schleichende und selten freundliche Personal....leider, auch wenn es sehr hart formuliert ist!
Bis auf die Rezeption scheinen hier alle in eine Art Antiservice verfallen zu sein. Man wird in der Regel kaum beachtet und Freundlichkeit erlebt man nur selten. Man hat manchmal auch den Eindruck nicht willkommen zu sein!
Für die Lage auf den traumhaften Seychellen kann das Hotel kaum was. Der Hotelstrand ist sehr klein und teilweise öffentlich. Besonders an den Wochenenden gibt es dann eine Menge Trubel. Zudem nimmt man es mit der Reinigung nicht so genau!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
3 mann Personal am Pool....die aber nur mit sich selbst beschäftigt sind! Man muss seine Unterlagen für die Liege selbst holen - diese sind zudem noch total verdreckt! Es gibt ein (!!!) Handtuch nach Unterschrift - ich habe aber 3 Handtücher verlangt, da ich mich weigerte, mich auf diese schmutzigen Unterlagen zu legen. Poolservice gibt es nur nach persönlichem Bitten - zudem noch Preise wie in den etablierten Hotels dieser Welt! Positiv: es war immer Platz am Pool!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 3 | 

