Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Ballermann auf den Seychellen
3,0 / 6

Allgemein

Wir wollten uns selbst überzeugen...man liest ja viel. Aber...nein danke. Das Hotel ist uralt. Zimmer ohne Balkon sehen aus wie die ehemaligen DDR Plattenbauten. Die Chalets sind ok, wenn man mal von den 70er Stil absieht. Fön im Badezimmer vergilbt. Aber die Krönung ist das Publikum. Frau geht im Bikinioberteil und Shorts zum Frühstück; Männer laufen rülpsend durch die Anlage. Da kann man sich nur fremdschämen. Seychellen Feeling kommt hier defintiv nicht auf, eher Ballermann Feeling. Wer nur hier in Beau Vallon bleibt, hat die Seychellen nicht erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber; aber eben alt. TV mit ZDF. Internet funktioniert überall einwandfrei; kostenlos. Zwei Flaschen Wasser pro Tag gratis im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant...Kantinenfeeling pur. Nicht zu emphehlen. Das Essen ist aber sonst gut und reichhaltig. Empfehlung: Themenrestaurants; sehr lecker; vorallem der Chinese.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant stark verbesserungswürdig. Geschirr und Besteck muss man sich selbst holen. Wenn man Glück hat, wird es abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schön. Der Strand ist sauber, das Wasser toll und ohne Algen. Allerdings ist der Strand voll wie beim Ausverkauf. Und die Deutschen reservieren morgens schon die Liegen...ohne Worte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bus vor der Tür, Supermärkte ebenfalls. Besser ein Auto mieten. Der Süden ist eindeutig schöner.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martina, Warm Greetings from Berjaya Beau Vallon Bay! Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Berjaya Beau Vallon Bay Resort and Casino. Our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay. The matter has been taken up with the concerned departments for corrective action to avoid re-occurrence. We have shared your constructive feedback with our team, so that they are aware of their contribution in helping to satisfy and meet your expectations. We look forward for another opportunity to greet and serve you again with our Seychellois hospitality. Best island regards, Berjaya Management