In die Jahre gekommenes Hotel, Technisch dringend zu erneuern - insbesondere die Klimaanlagen. Service ok, Essen ok. Lage sehr schön.
Größe ok. Einrichtung ok. Leider nerven die Klimaanlagen in den Zimmern im EG extrem ! Die Ventilatoren der Stockwerke darüber sind direkt vor der Terrassentür ! Somit lassen sich eben nicht alle Ventilatoren abschalten, sondern man muss hoffen, dass die Gäste über dem Zimmer die Klimaanlage nachts ausschalten. Was leider nicht alle tun. 2x Zimmerwechsel deswegen.
Unterschiedlich. Frühstück etwas englisch / amerikanisch. Kein ordentliches Brot (aber das ist auch kaum zu bekommen auf der ganzen Insel). Wenig bis keine Abwechslung beim Frühstück. Abends wechselnde Themen, aber immer mit Nudeln, Huhn (gibt viele Möglichkeiten der Zubereitung), Red Snapper, Kartoffeln. Eigentlich sind die Soßen anders... Nachtisch kaum gegeben. Etwas Obst gelegentlich.
Alle technischen Probleme wurden zeitnah gelöst. Zimmerwechsel (2x nötig - siehe Zimmer) problemlos und gut organisiert. Abzug gibt es, da um 22 Uhr bei der Ankunft keine Möglichkeit zum Essen mehr bestand, obwohl das Hotelrestaurant noch besucht war und Essen vorrätig (sogar auf Warmhalteplatten)
Direkt am besten Strand. Erreichbarkeit aller interessanten Ziele gut. Transfer 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nahe Null. Pool. Billiard. Und natürlich jede Menge überteuerte Ausflüge.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |

