Alle Bewertungen anzeigen
Karla (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Empfang durch Cheffin: 1. "moment, habe gerade keine Zeit" 2. "ich zeige dann Ihr Zimmer (...) Austausch der Schliessanlage ist mir zu teuer (...) 2. Zimmerschluessel muss ich erst suchen". Zimmer: Möbel sind aus den 70ger Jahren und weder Safe noch Minibar. Zweierzimmer Nummer 8 ist gross und mit Bett und Couch und 2 super Balkonen Fruehstueck: Wenn man frueh genug da ist, gutes Buffet. Bei spaeterem erscheinen muss man vieles nachfragen, dann wird nachgelegt. Argument Kellner: "Bin alleine" D.h. er ist Kellner, Koch, Rezeption... Halbpension: Abends gbt es ein 4-Gaenge-Menue mit Suppe (immer selbe klare, gechmacksarme Suppe) mit verschiedener Enlage. 2. Gang Salat, 3. Gang Entweder Pute oder Schwein/Grillteller oder Vegetarisch und Nachtisch, welcher auch gerne variiert zur Karte, die man morgens ausfuellt. Samstags gibt es "Bayrisch§, was leider zu selten ist. Sauna: angesehen, aber nicht genutzt. Sieht aber klasse aus Pool: Bisschen kaltes Wasser. Poolzeiten sehr kutz (7:30-10 und 15-18:30). Normal ist der Pool abgedeckt und wird nur auf Nachfrage (per Schluessel) aufgedeckt. Leider nicht gerne gesehen Zusatzleistungen: Bad Hindelarkarte oder auch Shihatsu-Stuhl_massage, die im Preis inbegriffen sind, werden nur auf ausdrueckliche Nachfrage gegeben. Fazit: 3-Sterne sicher nicht fuer Sommerurlaub. Mag sein, dass im Winter bei vollem Hotel der Service besser ist. Aber im Sommer ist das Hotel max. auf Pensionsniveau, aber nicht 3 Sterne Umgebung und Ausflugsmoeglichkeiten sind top aufgrund der guten Lage von Oberjoch


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:31-35
    Bewertungen:11