Hotel in schönster Lage mitten in Lüneburg!
Hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Blick zum Fluss. Sehr schönes, großes Zimmer! Die Einrichtung eher schlicht aber funktional!
Essen ist gut, Portionen allerdings eher klein. Es gibt verschiedene Restaurants. Qualität des Essen sehr gut!
Der Service war leider nicht so super. Wir waren zum Seminar mit ca. 10 Teilnehmern dort und fühlten uns ein bißchen vernachlässigt. Nachdem einmal die Getränke abgefragt wurden, ließ sich lange keiner mehr am Tisch sehen um nach weiteren Getränken zu fragen. Der von uns bestelle Wein musste von uns selbst nachgeschenkt werden.
Direkt am Wasser in Lüneburg. Man ist in 2 Minuten zu Fuß in der Stadt zum shoppen und bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sehr schöner Wellnessbereich mit verschiedenen Sauna und Beautyangebot. Habe eine Ganzkörpermassage gebucht und war begeistert davon. Der Pool ist sehr, sehr klein und nicht wirklich zum schwimmen geeignet. Nicht so schön ist, das der Pool in einem anderen Bereich wie die Saunen ist. Man muss im Bademantel über das Anwesend laufen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cathy |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 28 |


