- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Bergström hat sich verschlechtert. Wir waren vor 5 Jahren dort. Seit der Übernahme ist es deutlich zurückgefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht mehr!
Die Zimmer sind an sich ansprechend. Aber es war nicht sauber (viele Spinnenweben) und einiges ist kaputt: Im Bad fehlten Gummidichtungen an der Dusche, was zu Wasser im Badezimmer führte. Der Halter für die Toillettenrolle war defekt, weshalb die Rolle ständig abfiel. Die Tür zum Badezimmer war defekt und ließ sich nicht schließen. Ein Fenster war aus der Halterung gebrochen und ließ sich ebenfalls nicht schliessen.
Zu wenig Personal.
Die Rezeption war nicht durchgehend besetzt. Beim Frühstück herrschte Chaos, da viel zu wenig Personal da war. Die wenigen bemühten Mitarbeiter taten einem Leid. Schlimm empfanden wir, dass im Nebengebäude (Mühle) scheinbar sei Monaten das Treppenhaus nicht gereinigt wurde. Fenster und Teppichboden waren regelrecht dreckig.
Die Lage ist top. Besser geht es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr guter Wellnessbereich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |