- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist unfassbar schlecht und peinlich. Ekelfaktor war schon sehr hoch. Das große Entsetzen… Die Kranen Suite (eigentlich nur ein großes Zimmer) mit gebrauchten Bademäntel inkl. gebrauchte Slips, Staub und Dreck im Zimmer ist noch harmlos. Großzügiger Weise sind die gebrauchten Bademäntel ausgetauscht worden. Duschen kann man im Bergström auch nicht, weil ein beißender Gestank aus den Abfluss kam. Der Gestank zog sich dann ins gesamte Badezimmer. Gekümmert hat man sich nicht, da man nur auf überfordertes und unfähiges Personal getroffen ist. Auf einem Campingplatz, hätte man eher duschen können als im Bergström. Fazit: Nachdem ich mit einer Frau M. telefoniert habe, hatte ich Sie bereits bewertet und zwar sehr schlecht. Da ich auf eine Reaktion von Frau M. warte (mittlerweile eine Woche) werde ich Sie auch in den Social Media bewerten. Vielleicht haben Sie es nicht nötig sich zu äußern aber sowas schlechtes wie Ihr Haus, ist mir noch nie untergekommen. Sie haben es geschafft, das Ihr "Wir schaffen Erinnerungen" unvergesslich bleiben wird..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heng |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heng, wie ich Ihrer Bewertung hier bei Holidaycheck entnommen habe, hat meine Mail (gesendet am Sonntag, 28. August 2016 13:27 Uhr) Sie nicht erreicht. Wir können verstehen, dass auf Grund der Tatsache, dass unsere Mail Sie nicht erreicht hat, bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, wir würden die kritischen Anmerkungen unserer Gäste nicht ernst nehmen und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht der Fall ist. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre offenen Worte sowie die detaillierte Schilderung der Ihnen widerfahrenen Unannehmlichkeiten und möchten uns auf diesem Weg auch im Namen der zuständigen und verantwortlichen Kollegen in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dank Ihrer offenen Worte war es uns zeitnah möglich, den vorliegenden technischen Defekt, der zu der massiven Geruchsbelästigung geführt hat, zu beheben. Die weiteren von Ihnen geschilderten Punkte haben wir zum Anlass genommen unsere definierten Standards in Bezug auf Sauberkeit noch einmal zu schulen. Unser Streben ist es, für unsere Gäste positive Erinnerungen zu schaffen und sie damit zu Stammgästen zu machen, daher hoffen wir sehr, dass wir Ihnen den nächsten Besuch in unserem Haus Ihren Erwartungen entsprechend gestalten können und würden uns freuen, wenn Sie sich bzgl. eines Reservierungswunsches direkt mit mir unter der Telefonnummer 04131-308-600 oder per Mail an cm@bergstroem.de in Verbindung setzen, da wir eine Überraschung für Sie bereit halten. Mit freundlichen Grüßen Romantik Hotel Bergström Cornelia Meyer Hoteldirektorin

