Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel hat stark nachgelassen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren sehr häufig in dem Hotel. Nach Betreiberwechsel zum ersten Mal wieder. Kein Vergleich! Deutlich nachgelassener Service (bis auf den Empfang). Danach niemand mehr anwesend.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück katastrophal. Pappbox, die nicht mal enthielt was angegeben war. 2. Box fehlte. Kaffee im Pappbecher. Null Service. Dann besser gar kein Frühstück anbieten! Servicekräfte, soweit erkennbar, im Freizeidress.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption meistens unbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:66-70
    Bewertungen:3