Claudia (46-50)
Verreist als Freundeim September 2019für 1-3 Tage

Gesamteindruck war schlecht.Siehe o.g.Ausführungen

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, aber der Service erfüllt überhaupt nicht meine Erwartungen, das Preis-Leistungs-Verhältnis "Bezauberndes Wochenende" stimmt nicht. 548 Euro für 2 Nächte/2 Personen, also 1.096 € für 2 Nächte /4 Personen.
Wir waren 4 Ladies in 2 Zimmern, ein Zimmer erhielt ein Upgrade zur Suite in einem anderen Gebäude (uns wurde jeweils erzählt, dass die Zimmer nebeneinander liegen). Das geht gar nicht, wir waren eine Reisegesellschaft! Die Rezeption am 06.09.2019 und auch am 07.09.2019 war total überfordert!! Nur die Rezeptionistin am 08.09.2019 konnte dann endlich einmal einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
Gesichtsbehandlung am 07.09.2019 fiel aus, weil der Herr dort uns morgens die Uhrzeit (statt 15.30 Uhr sagte er 16.30 Uhr) falsch mitgeteilt hat und die Mitarbeiterinnen die hinterlegte Telefonnummer nicht gefunden haben. In dem folgenden Telefonat konnte er keine Lösung anbieten. Ich kürze hier ab;zu seinem Servicegedanken könnte ich einiges schreiben :-( Wir hatten unseren Tagesablauf auf den Termin abgestimmt. Sehr enttäuschend. Wir hatten uns ja extra ein Spa &Wellness Hotel ausgesucht!!
Einziger Lichtblick: Das Essen war gut, Bedienung im Red Grill am 07.09.2019 und Bar waren sehr gut, Zimmerreinigung ebenfalls. Das Frühstück war super, allerdings warteten wir vergeblich auf das zeitnahe Abräumen der Teller. An beiden Tagen hatten wir mindestens zwei Teller übereinander gestapelt. Am ersten Tag stand dann noch die Obstschale oben drauf. :-( Mein Eindruck: Es waren viele, teilweise noch unerfahrene Mitarbeiter/innen (Auszubildende??) am Start, die sich sehr bemüht haben, aber...….
Zusammenfassend steht die PREISDIFFERENZ von "Zimmer mit Frühstück" zu dem "Bezaubernden Wochenende" mit 2 x 3 Gang Menü in keinem Verhältnis. In der Altstadt gibt es so viele tolle Lokale, sehr ärgerlich.
Am Ende rundete das gesperrte Zimmer (sollte am Sonntag bis 14 Uhr zur Verfügung stehen) den Gesamteindruck ab. Mit anderen Worten: Nie wieder!

sehr gute Lage

okay, abgeplatzte Stellen im Türrahmen Bad, Zimmer renovierungsbedürftig, tolle Aussicht von 410
Eine Reisegruppe: untergebracht in zwei Gebäuden und eine erhielt ein Upgrade- so eine Handhabung kenne ich nicht. Entweder beide oder keiner.

Rezeption an 2 von 3 Tagen überfordert.
Restaurant: eher schlecht
Red Grill: Super
Bar: Super
Zimmerreinigung: alles prima

Essen war gut

Katastrophales Management beim Spa &Wellness. Den Punkt gibt es für die Sauna.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde