- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aus objektiver Sicht ist die schwankende Qualität des Essens zu nennen. Variiert abends zwischen fast nicht akzeptabel bis Kantinenqualität. Ich habe mitgekommen, dass das Essen a la carte besser war. Frühstück gut, Mittagessen Büffet reichhaltig, vieles aus der Tüte (Nachspeisen und Kartoffeln, etc.) Service MitarbeiterInnen variieren in der Qualität sehr stark. Gibt einige sehr gute, gerade beim Frühstück. Subjektiver Eindruck: 17.00 Uhr ist Happy Hour an der Bar, was einen regelrechten Ansturm verursacht. Gäste alle weit über 60 und dazu spielt ein Klavierspieler weich gespülte Fahrstuhlmusik. Dazu prasselt Kaminfeuer aus dem Gas Kamin. Mich hat diese Musik wirklich genervt, auf der Toilette gibt es dann ebenfalls die gleiche Fahrstuhlmusik aus Lautsprechern. Sonst alles sehr professionell, unterstrichen durch die schwarzen Anzüge der MitarbeiterInnen, ist mir aber alles zu sehr gewollt. Mehr Schein als Sein und mir fehlt hier die Seele. Ich war dieses Jahr zum 3 mal dort und habe noch nie einen leitenden Mitarbeiter gesehen oder gesprochen. Hier kommt mir der Eindruck, die MitarbeiterInnen sind sich selbst überlassen und niemand übernimmt wirklich Verantwortung. Das Hotel ist immer sehr gut gebucht, wahrscheinlich gibt es keinen Anlass etwas zu verbessern. Zimmerreinigung war immer gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carsten |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

