- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es war ein sehr schönes Hotel und man hat sich in der Vergangenheit dort wohlgefühlt. Seit dem Besitzerwechsel hat es an Qualität und Niveau verloren ... Vom Einchecken bis zum Auschecken war es eine Katastrophe... Wir hatten eine Suite gebucht und sollten auch eine bekommen ... Es war dort keine adäquate Möglichkeit mit 4 Personen zu übernachten. Außerdem hatte die Suite einen nicht zu ertragenden Geruch. Daraufhin hat man uns alternativ zwei Zimmer im Haupthaus zugewiesen. Oh je... Horror - siehe Bilder. Beide Zimmer sind komplett renovierungsbedürftig!!! Leider hatten wir keine Wahl und mussten das "Ganze" irgendwie überstehen, da man uns keine Lösung anbieten konnte bzw. wollte. Auf die Probleme im Zimmer angesprochen mit der Bitte um Beseitigung der Mängel, sagte uns das Hotelpersonal an der Rezeption, dass man da leider nichts machen könne. Die Mitarbeiter waren inkompetent und überfordert. Leere Versprechungen gegeben: " Wir leiten die Probleme an die Geschäftsführung weiter und sie werden sich bei ihnen umgehend melden". Auch nach Monaten gab es keine Reaktion. Dies ist sehr enttäuschend.
Das Zimmer verfügte über alle gängigen Ausstattungsmerkmale wie Telefon (hat leider nicht funktioniert), TV, Minibar, Fön, Safe, Kosmetikartikel, etc. Es war jedoch insgesamt sehr klein und eng. Die Abflüsse von Dusche und Waschbecken waren verstopft, Türen undicht, daher setzte das Wasser aus der Dusche das Bad unter Wasser. Waschtischarmatur war lose. Handtuchhalter abgerissen. Waschtischkante abgeplatzt, scharfkantig. Die Armaturen in der Dusche, sowie die Abdichtungen waren mit Schimmel bedeckt, der Fliesenboden in der Dusche war rundum mit ekelhaftem Schleim belegt. Trotz Lüftung und Fenster war es im Bad immer klamm und muffig. Im gesamten Zimmer hingen dicke Spinnweben von der Decke. Abgelöste und runterhängende Tapete. Verschmutzter, abgenutzter Teppich.
Frühstücksraum viel zu klein und zu eng Personal überfordert und chaotisch Wir haben alles vom Vorgänger selbst abräumen müssen, damit wir endlich frühstücken konnten
An der Rezeption wurden wir und andere Gäste, wie wir es mitbekommen haben, mit den Standardantworten auf die Problemmeldungen abgespeist, unfreundlich und gereizt. Bar: Super
Sehr gute Lage, aber kein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Die Altstadt ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ex-Gäste |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir werden die angesprochenen Mängel natürlich umgehend prüfen, denn dieser Standard antspricht nicht unserem Anspruch. Wir wollen unsere Gäste glücklich machen und vollkommen zufrieden stellen. Ich verstehe Ihre Verärgerung über die Zustände die Sie beschreiben. Allerdings finde ich es leider traurig, dass Sie unsere MItarbeiter als inkompetent betiteln. Ein respektvoller Umgang miteinander sollte immer möglich sein. Mit fancygen Grüßen, Ihr Team vom Bergström Hotel Lüneburg