Das Hotel Bergström in Lüneburg ist eine kleine Stadt in sich. Das Haupthaus ist von mehreren Bungalows und kleineren Hotels umgeben. Zudem sind kann man vom Frühstück, bis zum Abendessen oder an der Bar mit begleitender Pianomusik gut die Zeit vertreiben.
Ich hatte ein Upgrade im einem Nebengebäude bekommen und so wurde der Aufenthalt zu einem echten Genuss. Das große Zimmer war - wie im Haupthaus auch - sehr gediegen und elegant eingerichtet. Das Badezimmer ist modern gestaltet.
Das Frühstücksbuffet sollte unbedingt dazu gebucht werden. Man sitzt sehr schön mit Blick auf den Fluss und wunderbar ruhiger Atmosphäre.
Trotz voll ausgebuchtem Hotel und nur einer Dame am Empfang, war der Service bestens. Auch die Servicemitarbeiter an der Bar bemühten sich sehr, um alles recht zu machen.
Das Hotel ist vom Hauptbahnhof Lüneburg nur 500 Meter entfernt und daher fußläufig gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 143 |
Lieber Gast, vielen Dank für dieses liebe Feedback! :) Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!!! Mit fancygen Grüßen, Ihr Team vom Bergström Hotel Lüneburg