Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Mitten in der Altstadt und wurde sehrgut restauriert. Allerdings ist durch die vielen Tauben das Umfeld sehr schmutzig.
Das Hotel gehört zur DORMERO Gruppe. Leider hatten wir das Zimmer 4286 mit einer kaputten Fensterscheibe im Bad. Lüneburg hat definitiv ein Taubenproblem und in unserem Fall nutzten die Tauben das Innenfensterbrett als Toilette. Die Duschwände waren seit längerem nicht gereinigt, das Rollo war kaputt und ein Bett des Doppelbettes war es auch! Die vorhandene Klimaanlage war mäßig!
Frühstück war gut! Die Atmosphäre war sehr laut.
Eine Reklamation am folgenden Tag wurde durch die Rezeption angenommen und so weit es möglich war, wurden die Verunreinigungen beseitigt bzw. provisorisch behoben. Aufgrund der Unanmehmlichkeiten wurde uns eine Entschädigung zugesagt, eine Rechnungsregulierung war nicht möglich, da das Zimmer vorab bezahlt werden musste! Bis zum heutigen Tage ist diese auch nicht erfolgt, da das angeblich von der Zentrale erfolgen muß. Mehrmals haben wir versucht dies zu klären, auf unsere E-Mails haben wir keine Rückantwort erhalten. Auch der von uns persönlich angeschriebe Geschäftsführer hat bisher nicht geantwortet. So geht man nicht dem Gast um!
Mitten in der Altstadt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |


