Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne geht anders: Hoher Preis - wenig Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gute Lage in historischem Ambiente mitten im Wasserviertel. Die Räumlichkeiten des Hotels sind verteilt auf verschiedene Häuser (bedingt durch die historische Bausubstanz..). Leider war im Vorfeld nicht zu ersehen, dass sich die Sauna und das Schwimmbad in jeweils anderen Gebäuden befinden und man vom Hotel zur Sauna und weiter zum Schwimmbad jeweils nur in Straßenkleidung gelangen kann. Das Standard-Doppelzimmer ist sehr klein. Enges Bad und noch engere Dusche. Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen - der Renovierungsstau ist offensichtlich: Schmutzige Teppiche in der gesamten Einrichtung, Klappriges Mobiliar, aufquellende Tür im Bad, Schimmelflecken hier und dort. Gardinen fallen von der Stange. Frühstück entspricht ebenfalls nicht einem 4 Sterne-Haus: einfacher Wurstaufschnitt, Käse nur kalt und feucht, warme Speisen wurden an beiden Tagen lauwarm bis kalt dargeboten. Zu wenig Personal für zu viele Menschen. Alles zeimlich chaotisch und stressig...


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir werden die angesprochenen Mängel natürlich umgehend prüfen, denn dieser Standard antspricht nicht unserem Anspruch. Wir wollen unsere Gäste glücklich machen und vollkommen zufrieden stellen. Daher renovieren wir auch bereits im Januar unsere Zimmer, um Sie künftig vollends zufrieden zu stellen. Mit fancygen Grüßen, Ihr Team vom Bergström Hotel Lüneburg