- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das familiär geführte Hotel hat eine hervorragende Lage. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Wir hatten ein Zimmer, dass etwas renovierungsbedürftig war, aber wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und bis auf die obig aufgeführte "Kleinigkeit" ist Familie Metzler und das Personal sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Wir werden mit Sicherheit wieder in dieses Hotel kommen.
Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet und von angenehmer Größe. Minibar war jeden Tag mit kostenlosen alkoholfreien Getränken bestückt. Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Speisen waren appetitlich angerichtet und sehr schmackhaft. Besonders zu erwähnen ist die liebevolle Tischdekoration, die jeden Tag wechselt. Hier stimmt der Spruch: Das Auge ist mit. Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Es war wirklich Genuß pur. Großes Lob an die Küche.
Sehr freundliches Personal, die sich um das Wohl des Gastes sehr bemühen. Wünsche werden gern erfüllt.
Sehr gute Lage. Die Lifte sind in unmittelbarer Nähe und gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Spa-Bereich ist sehr geschmackvoll. Das Angebot gut und das Personal sehr freundlich. Wir haben unsere Termine bereits vor Anreise gemacht und vor Ort noch zusätzliche Angebote gebucht. Leider wurde ich krank und wollte mit diesem Hinweis bei Herrn Andreas M. einen Termin absagen. Leider hat dieser das in einem nicht besonders höflichen Ton nicht akzeptiert, wir sollten diesen Termin wahrnehmen oder bezahlen. Schade, nicht besonders Kundenfreundlich!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |