Silke & Matthias (36-40)
Verreist als Familieim Dezember 2014für 1 Woche

Weihnachtsskiurlaub 2014

Unser Appartement war sehr geschmackvoll eingerichtet, eine gelungene Mischung zwischen warmen Holz und moderner Gradlinigkeit, alles farblich aufeinander abgestimmt und gemütlich, ordentlich und sehr sauber.Die Küche ist modern und zweckmäßig,sie hat alles was man braucht. Das Kinderzimmer verfügt über ein Hochbett, welches für unseren Geschmack etwas sehr hoch war.
Wir haben mit Frühstück gebucht und das nicht bereut. Es bot alles,was das Herz begehrt. Verschiedene Brötchensorten, Croissants,frisches Obst und Obstsalat, Müsli, Rührei und andere Eierzubereitungen auf Wunsch, Lachs,Wurst, Käse und,und,und. Besonders zu erwähnen ist der Kaffee. Jegliche Kaffeevariation kann aus dem Kaffeevollautomat bezogen werden.
Ein ganz grosses Lob gilt den Gastgebern, beide sind sehr freundlich,aufmerksam und zuvorkommend, sehr um das Wohl des Gastes bemüht.
Die Nähe zum Lift ist okay, zwar geht man Ca 10 min, mit kleinen Kindern leider auch mal was länger,aber das ist erträglich.
Zum Supermarkt und in den Ort sind es nur ein paar Meter,diese allerdings einen recht steilen Hang hinab.
Summarum sind wir sehr zufrieden und können diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

Entfernung zum Skilift5,0

Zimmertyp:Appartement

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im Dezember 2014
Reisegrund:Winter
Vorname:Silke & Matthias
Liebe Silke, Lieber Bernhard!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für das Berglife zu verfassen. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Serfaus
Alice & Christof