Regula (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Top Appartement in schöner Bergwelt!

Super gut gelegenes und modernes Appartementhaus, welches im Alpenchic eingerichtet ist. Etwas oberhalb des Ortes, jedoch zu Fuss sehr gut erreichbar.
Da Serfaus autofrei ist, beginnt das Fitnessprogramm schon mit dem Einkaufen und dem Nachhausetragen der Einkäufe. So kauft man auch nur ein, was man braucht ;-)
Die Appartements sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Küche verfügt über alle Kochutensilien, die für einen Urlaub nötig sind.
Die Beschreibung der Wohneinheiten stimmt absolut mit dem überein, was man vorfindet.
Die Gastgeber Alice und Christof Schalber sind herzliche und sehr freundliche Eigentümer und man fühlt sich gut aufgehoben.
Über den Ort Serfaus werde ich nichts schreiben, denn die Homepage ist aussagekräftig genug. Nur so viel: Wir sind Wiederholungstäter und kennen den Ort inzwischen in jeder Jahreszeit. Es ist einfach toll und unsere Kinder sind immer wieder begeistert, was geboten wird. Wir natürlich auch.
Wir können das Berglife sehr empfehlen und kommen gerne wieder zur Familie Schalber!

Zimmertyp:Appartement

Behindertenfreundlichkeit6,0