Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schwache Leistung in Südtirol
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lage und Aussehen ( von außen ) dieses 3 Sterne Superior Hauses ist sehr schön,besonders die Aussicht.Ansonsten aber abgewohnte Zimmer ( aber Sauber ) Unaufmerksames Personal und das Essen entspricht den Sternen dieses Hauses, besonders beim Frühstück wurde das Büffet sehr spät aufgefüllt. Der Clou beim Abendessen war, ich bestellte eine Cola light, die kam warm und ohne Kohlensaure ??? ich habe das Getränk Reklamiert und dafür ein Alkoholfreies Weisenbier bestellt mit dem hinweiß aber bitte SCHÖN kalt, was kam war eine lauwarme brühe !!! so kann man kein Bier genießen. Ich habe auch dieses Reklamiert und dann entnervt die Getränkebestellung abgebrochen. Wir haben uns dann anschließend zur Abreise ( nach einem Tag ) entschlossen. Der Clou war das auf der Hotelrechnung beide Rekl. Getränke aufgeführt waren ??? Wir haben ohne weitere Reklamation die Rechnung Bezahlt um dem armen Hotelier nicht um seinen Verdienst zu bringen. Wir haben dann auch senr schnell dieses Hotel verlassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern es sehr, dass ausgerechnet in dem einen halben Tag, an dem Sie in unserem Haus zu Gast waren, die Kühlanlage der Getränke ausgefallen ist. Das ist uns vorher noch nie passiert. Eine Behebung des Defektes am selben Abend war leider nicht mehr möglich. Es tut uns leid, dass die Service-Mitarbeiterin die Getränke nicht storniert hat und diese somit auf Ihrer Hotelrechnung aufschienen. Schade, dass Sie bei der Abrechnung am nächsten Tag nichts gesagt haben. Wir hätten Ihnen auf jeden Fall die reklamierten Getränke nachgelassen. Hierbei erlauben wir uns zu vermerken, dass wir Ihnen KEINE Stornogebühren für die frühzeitige Abreise in Rechnung gestellt haben, obwohl wir nicht mehr imstande waren das Zimmer so kurzfristig weiterzuvermieten und es somit die restliche Woche leer gestanden ist.