- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lage und Aussehen ( von außen ) dieses 3 Sterne Superior Hauses ist sehr schön,besonders die Aussicht.Ansonsten aber abgewohnte Zimmer ( aber Sauber ) Unaufmerksames Personal und das Essen entspricht den Sternen dieses Hauses, besonders beim Frühstück wurde das Büffet sehr spät aufgefüllt. Der Clou beim Abendessen war, ich bestellte eine Cola light, die kam warm und ohne Kohlensaure ??? ich habe das Getränk Reklamiert und dafür ein Alkoholfreies Weisenbier bestellt mit dem hinweiß aber bitte SCHÖN kalt, was kam war eine lauwarme brühe !!! so kann man kein Bier genießen. Ich habe auch dieses Reklamiert und dann entnervt die Getränkebestellung abgebrochen. Wir haben uns dann anschließend zur Abreise ( nach einem Tag ) entschlossen. Der Clou war das auf der Hotelrechnung beide Rekl. Getränke aufgeführt waren ??? Wir haben ohne weitere Reklamation die Rechnung Bezahlt um dem armen Hotelier nicht um seinen Verdienst zu bringen. Wir haben dann auch senr schnell dieses Hotel verlassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |
Wir bedauern es sehr, dass ausgerechnet in dem einen halben Tag, an dem Sie in unserem Haus zu Gast waren, die Kühlanlage der Getränke ausgefallen ist. Das ist uns vorher noch nie passiert. Eine Behebung des Defektes am selben Abend war leider nicht mehr möglich. Es tut uns leid, dass die Service-Mitarbeiterin die Getränke nicht storniert hat und diese somit auf Ihrer Hotelrechnung aufschienen. Schade, dass Sie bei der Abrechnung am nächsten Tag nichts gesagt haben. Wir hätten Ihnen auf jeden Fall die reklamierten Getränke nachgelassen. Hierbei erlauben wir uns zu vermerken, dass wir Ihnen KEINE Stornogebühren für die frühzeitige Abreise in Rechnung gestellt haben, obwohl wir nicht mehr imstande waren das Zimmer so kurzfristig weiterzuvermieten und es somit die restliche Woche leer gestanden ist.