Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel mit großen Herz -kommenimmer gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kommen schon viele Jahre nach Villanders und immer wieder eine herzliche Bergrüßung,man fühlt sich gleich wie zuhause. Morgens das große Frühstücksbuffet, abends das schmackhafte 5-Gänge Menü, das freundliche Personal und die ganze Familie Rabensteiner. Man kann nur danke sagen es ist einfach ein Hotel mit großem Herzen. Dank auch der Seniorenchefin Rosel die gute Seele des Hauses mit ihrer Herzlichkeit und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen. Herbert & Christa macht weiter so!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Eine Suite mit einem unvergesslichen Panoramablick in die Dolomiten. Toll ausgestattet mit allem Komfort


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend ein 5-Gänge Menü eine Augenweide sehr schmackhaft, danke Juniorchef Reinhold mit Team.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mann kann tolle Wanderungen zur Villanderer Alme unternehmen,auch Ausflüge nach Claussen, Brixen, Meran und Bozen und dies alles Kostenlos mit Bus und Bahnen. (Claussen-Card)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, lieber Herbert, vielen herzlichen Dank für Eure liebevolle Bewertung und für Eure Treue zu unserem Haus. Auf unsere Auszeichnung "HOTEL MIT HERZ" sind wir sehr stolz und es freut uns, dass Ihr unsere liebevolle Betreuung und die Natur-Genießer-Küche vom Juniorchef Reinhold und der Seniorchefin Rosa - wahrlich unsere gute Seele des Hauses - sehr schätzt. Ein großes Dankeschön auch an Euch für alles! Auf ein Wiedersehen! Eure Familie Rabensteiner & Team