Wir hatten einen Traumurlaub im Berglandhotel Seefeld. Das Hotel hat 49 Zimmer, unser Zimmer mit kleinem Erker war für unsere Bedürfnisse ausreichend groß, das Bad war gut geschnitten und für 2 Pers. ebenfalls ausreichend. Im gesamten Hotel wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Ein Teil des Hotels war neu angebaut bzw. renoviert. Besonders gefallen haben uns die Schwimmhalle und der Sauna- und Vital-Bereich. Ganz super empfanden wir auch den beheizten Ski-Raum. Das Hotel bietet All-inclusive, d.h. auch Getränke (Kaffee, Tee, alkoholfreie Getränke und die verschiedensten alkoholischen Getränke) waren im Preis enthalten. Alle Kellner waren stets freundlich, hilfsbereit und immer auf das Wohl der Gäste bedacht. Das Essen war zu allen Mahlzeiten sehr schmackhaft, vielseitig und fürs Auge zubereitet. Es gab Themenabende, auch ein Gala-Diner mit Unterhaltungsmusiker. Das Hotel wird sehr familiär geführt, der Hotelier, Herr D., war vielfältig präsent und hielt Kontakt mit allen Gästen, so dass Fragen und Probleme sofort geklärt werden konnten. Wir hatten keinerlei Probleme und waren mit der Wahl dieses Hotels sehr zufrieden. Wir wünschen uns für unseren nächsten Aufenthalt (haben wir schon für August 2013 gebucht) gleiche Freundlichkeit, gleichen Service und die Tischreservierung Nr. 33 oder 34.
Unser Zimmer mit Bad war gut und wurde täglich vorzüglich sauber gemacht.
Das Angebot an Speisen und Getränken war sehr umfangreich und vielfältig. Es hat einfach alles geschmeckt. Auch im Bereich des Restaurants und der Bar herrschten große Sauberkeit und Hygiene. Nach jedem Essen wurden saubere Tischtücher aufgelegt. Geschirr, Gläser und Bestecks waren sauber und haben keine Gebrauchsspuren aufgewiesen. Es herrschte eine sehr angenehme lockere Atmospäre.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel waren sehr viele englischsprechende Gäste, was weder für das Personal noch für die Gäste ein Problem. Alle konnten sich sehr gut englisch verständigen. Mit unserer Zimmerdame waren wir sehr zufrieden, sie hat ordentlich und schnell unser Zimmer gereinigt und stets liebevoll kleine Dekorationen vorgenommen. Unsererseits gab es keinerlei Beanstandungen.
Das Hotel befindet sich am Ende der Fußgängerzone. Bis zum Loipeneinstieg (Start/Ziel) sind es ca. 300 m. Seefeld hat eine sehr schöne Fußgängerzone. Es gibt eine Bahnanbindung und sehr gute teilweise kostenlose Busverbindungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool und Sauna haben uns sehr gefallen. Das Wasser hatte eine sehr angenehme Temperatur. Gerne hätten wir noch einen kleinen Fittnessraum gehabt, aber man kann nicht alles haben und wussten vorher, dass dieses Hotel einen solchen Raum nicht hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 15 |


