- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Persönliches Familiengeführtes Unternehmen mit Wohlfühleffeckt.
Sehr gemütlich und gut eingerichtetes Zimmer. Toilette und Bad sehr großzügig und sauber. Besonders hervorzuheben: In unserem Zimmer befand sich eine Bibel im Nachtisch,. Zeugt es doch davon, dass wir in einem Land mit christlichem Hintergrund leben und uns auch dazu bekennen.
Gutes Preis - Leistungsverhältnis,
sehr freundliche und kompitente Betreuung. Vom Chef bis zur Reinemachefrau.
Herrliche Aussichtslage in Stadtnähe mit allen Möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bad haubtsächlich Außenpool mit grandioser Aussicht sehr gut. Sportprogramm nicht in Anspruch genommen. Unterhaltung mit Bernhard spitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wilhelm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass sie Ihre zweiwöchige Kur bei uns im Hause genossen haben und hoffen, dass die Erholung sehr lange für Sie anhält. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihre Gastgeber Familie Lingg und das Bergkristall-Team