- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die exponierte Lage auf einem Südhang mit großartiger Aussicht, die Architektur des Gebäudes und die Höchst geschmackvolle Innenausstattung machen das Hotel einladend und zu einem Ort der Entspannung und Erholung. Das hohe Niveau setzt sich fort im ebenso aufmerksamen wie freundlichen Service. Der Wellnessbereich ist umfangreich und sehr gepflegt, die Anwendungen haben uns sehr gut gefallen. Die Restaurantküche lässtkaum Wünsche offen.
Großes Bad mit Dusche und Wanne, geschmackvoll eingerichtet; Doppelbett mit sehr guter Matratze (wir haben bestens geschlafen); geräumiges Zimmer (Studio) mit großem Balkon, Mobiliar mit viel hellem Holz, sorgfältige Schreinerarbeit. Viel Platz in den Schränken. Gut gepflegt, topp sauber.
Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, Mittagssnack, Nachmittagskuchen, Abendmenü mit Vorspeisenbuffet und fünf Gängen. Speisen kunstvoll arrangiert, sehr lecker. Dazu steht eine große und gut sortierte Auswahl an Getränken zur Verfügung gegen Bezahlung. Das Restaurant bietet eine tolle Aussicht ins Tal und auf die Berge.
Was immer man möchte, die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft ist tadellos. Sehr nettes Personal, stets freundlicher und zuvorkommender Umgang mit dem Gast - Rezeption, Leitung, Housekeeping, Wellnessbereich, Sportbereich (Indoor, Outdoor), Restaurant: Wir haben uns rundum wohl gefühlt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Geführte Wanderungen und Schneeschuhwanderungen, Transport mit hoteleigenen Kleinbussen. Seilbahnen, Lifte im Preis inkludiert. Fitnessraum mit Technogym-Geräten. Indoor- und Outdoorpool (Infinity mit Blick in die Berge - traumhaft). Sehr große Saunalandschaft, Aufgüsse. Sehr chicer Wellnessbereich mit hoch qualifiziertem Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dieter, vielen Dank für so viel positive Resonanz. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Ihr großes Lob geben wir sehr gerne an jeden Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten genussvollen Erholungsurlaub bei uns im Bergkristall., Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Lingg und das Bergkristall-Team