...kurz und knapp Service, Zimmer und Essen - siehe unsere Ausführungen weiter unten Zimmerreinigung - sehr zufrieden Kuchen der nachmittags angeboten wurde - lecker!!! Ausblick - fantastisch - zum Träumen Der Wellnessbereich mit den beiden Infinity-Pools, der Saunabereich und die Ruheräume lassen keine Wünsche offen. Zauberhaft auch, wenn man auf dem Gelände die Rehe beobachten kann Anmerkung Wir fanden es kleinlich bei dem Zimmerpreis, dass wir für die Nespresso Kaffeemaschine € 10,00 bezahlen mussten. Sicherlich kann man sich kostenlos Kaffee ab 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr holen aber wenn man die Aussicht mit einer Tasse Kaffee vom Bett aus im Zimmer genießen möchte, ist es einfach von Vorteil, wenn man eine Kaffeemaschine auf Anfrage kostenlos erhalten würde.
Wir hatten das Hochgratzimmer Nr. 115. Der Ausblick vom Bett aus auf das Bergpanorama war fantastisch
Wow grandios - das Essen lässt keine Wünsche offen.
Exzellent und sehr aufmerksam - sowohl im Restaurant, an der Bar und Rezeption - Die Mitarbeiter sind hoch motiviert und fleißig. Wir glauben, dass es am Umgang mit den Mitarbeitern seitens der Hotelleitung liegt und die Mitarbeiter sich einfach wohl fühlen (andere Unternehmen sollten sich daran ein Beispiel nehmen). Man fühlt sich gut aufgehoben - Wünsche werden umgehend erfüllt. Besonders die Mitarbeiterin Irina Kvantchiani war sehr zuvorkommend und aufmerksam!!!
Perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Es wurden viele Unternehmungen angeboten, was wir gut fanden aber aufgrund der wenigen Tage nicht genutzt haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylke |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Sylke, vielen lieben Dank für diese großartige und so herzlich formulierte Bewertung. Schon beim Lesen hatten wir das Gefühl, Sie erneut bei uns im Studio Hochgrat sitzen zu sehen – natürlich mit Bergblick deluxe und dem Kaffee in der Hand, den Sie so gern direkt vom Bett aus genossen haben. Es freut uns riesig, dass Sie unseren Service so positiv erlebt haben und ganz besonders bedanken wir uns für Ihr Lob an Irina! Da hüpft das Team-Herz gleich ein Stück höher. Auch dass Sie die Motivation im gesamten Haus gespürt haben, bedeutet uns enorm viel. Wir geben uns große Mühe, dass sich nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere Mitarbeiter*innen wie „daheim“ fühlen. Schön, dass Sie das bemerkten. Küche grandios, Ausblick traumhaft, Wellness ein Volltreffer – so lesen wir das natürlich wahnsinnig gern! Dass sogar die Hirsche Ihnen ein kleines Naturkino geboten haben, ist das i-Tüpfelchen. Wir schicken Ihnen ein herzliches „Bis ganz bald!“ Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Lingg und das Bergkristall-Team


