Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Unübertrefflich gut!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren inzwischen zum 4. Mal im Berghotel Zirm zu Gast! Inzwischen haben wir den Eindruck, immer wieder nach Hause zu kommen, als in einem Hotel Gast zu sein. Die Atmosphäre ist sehr familiär, dementsprechend wird man auch wie ein Familienmitglied umsorgt. Angefangen von Badelatschen, Bademänteln und Handtüchern für die Sauna und das Hallenbad über frische Südtiroler Äpfel sowie andere kleine Naschereien ist aus unserer Sicht an alles gedacht, was wohl auch ein wichtiges Argument ist, um sich von Beginn an wie zu Hause zu fühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gemütlich, sehr sauber, wirklich zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind keine Aufenthaltsräume, sondern Orte zum Wohlfühlen und Entspannen. Es gab zu keiner Zeit auch nur den geringsten Grund zur Beanstandung im Hinblick auf Sauberkeit und Zuverlässigkeit. Unser Zimmer war jedes Mal bereits während unseres Frühstücks komplett gerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nirgends haben wir bisher so gut gegessen und das bei gleichbleibender Kontinuität auf höchstem Niveau. Selbst Dinge, die nicht so nach unserem Geschmack sind, wie Wild und Meeresfrüchte, waren ein reinster Gaumenschmaus. Der Service ist auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste eingestellt und darin höchst flexibel.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind nun schon wirklich viel in der Welt herumgekommen, aber wie heißt es doch so schön: Das Gute liegt so nahe. Man hat uneingeschränkt das Gefühl, als Gast im Mittelpunkt zu stehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlicher Ausbilck auf das Pustertal und das Antholzer Tal vom Ortsteil Geiselsberg aus auf 1.400 m Höhe. Schnell erreicht sind wunderschöne Städtchen wie Bruneck und Brixen, als auch das noble Cortina d` Ampezzo.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, viielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung! Die Lage unseres Hotels ist wirklich einzigartig und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns immer wie zu Hause fühlen! Die Küche hat sich über Ihr Lob sehr gefreut. Wir freuen uns schon Sie ein nächstes Mal wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Schraffl