Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Winter
Spitzenhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr modern und gediegen ausgestattet. Es hat eine angenehme Größe und ist sehr sauber. Es gibt einen Skikeller mit abschließbaren Spinden und Skischuhheizung in den Spinden. Eine Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und geräumig. Es gibt ausreichend Schränke. Das Mobiliar ist neuwertig. Es gibt TFT. Das Bad ist ebenfalls sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das gastronomische Angebot ist hervorragend. Es stimmen sowohl Qualität als auch Quantität. Geschmacklich ist es kaum zu toppen. Die Preise für die Getränke sind "normal".


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich, hilfsbreit und aufmerksam. Die Zimmerreinigung ist vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist direkt an der Piste. Das heißt Ski anschnallen und los gehts. Die Umgebung ist eher ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen großen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Solebad und diversen Saunen. Auch hier ist alles sehr sauber und modern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:13