Alle Bewertungen anzeigen
Elinor (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Schulungsbedarf beim Personal
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider kenne ich nicht die Bewertungkriterien für den Holidaycheck-Award. Das Hotel mag ja 4 Sterne plus haben, diese sind für die Qualität des Essens und die Sauberkeit gerechtfertigt. Das Personal hat jedoch großen Schulungsbedarf in Punkto Freundlichkeit und Kundenorientierung. Zur Ausstattung des Hotels ist noch anzumerken, dass im Restaurantbereich ein Sammelsurium an verschiedenen Geschirr vorhanden ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elinor
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Elinor, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Einstufung unseres Hotels als angemessen empfinden. Schade allerdings, dass unser Team anscheinend nicht den richtigen Draht zu Ihnen gefunden hat, ist unser Haus ansonsten doch besonders familiär und persönlich bekannt. Es tut uns leid, wenn Sie Ihr Zimmer bei Ihrer Aneirse um 10.00 Uhr morgens noch nicht beziehen konnten, denn die Gäste haben die Möglichkeit bis 11.00 Uhr anzureisen. Gerne haben wir Ihnen aber trotzdem Ihr gesamtes Gepäck abgenommen, Ihnen eine Parkplatz gezeigt und Ihnen eine Möglichkeit zum Umziehen nageboten, damit Sie schon den Anreisetag als kompletten Ski-Urlaubstag nutzen konnten. Was das Geschirr anbelangt, ist das unterscheidliche Geschirr bei den verschiedenen Speisearten absichtlich so gewählt um die einzelnen Gerichte auch optisch voll zu Geltung zu bringen. Dies bedarf einer recht aufwändigen Logistik. Wir wünschen Ihnen alles Gute und