Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Liebevolle Aufmerksamkeit bis ins Detail
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Was Familie Schraffl mit Ihrem Team da auf dem Geiselberg auf die Beine stellt, damit sich die Gäste wohlfühlen, ist schon enorm. Sicherlich: besser geht immer, aber hier ist man ganz nah dran. Wir waren zum "Probewohnen" für spätere Reisen für 3 Tage in das Zirm gekommen. Fazit:Test mit Bestnote bestanden. Ambiente, Personal, die Küche und die Lage sind absolut empfehlenswert. Wir haben schon für Weihnachten/Sylvester gebucht. Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste. PS. Von unserem Hund Caruso gibts 5 Pfötchen. Da wir in der Zwischensaison dort waren, gab's im Ort nicht alle Vergnüglichkeiten, die man erwarten könnte. Da das Pustertal aber so viel zu bieen hat, fällt es nicht ins Gewicht. Im Winter wird das anders sein, das Apresski haben wir uns von außen schon mal anschauen können.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war hell, gut möbliert, immer Äpfel in der Schale und Wasser in der Minibar. Wohn,- uns Schlafbereich waren per Ballustrade getrennt. Großes Bad mit Allem, was Mann/Frau so braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben in Sterne-Restaurants schon schlechteres Essen bekommen. Von der liebevollen Tischdeko über das reichhaltige FrüstücksBuffett(Eierspeisen werden individuell zubereitet) und die Jause bis hin zum üppigen Abendmenue ist alles exellent. Kinder bekommen das, was sie halt mögen ;-) Die Weine sind gut, preislich im akzeptablen Bereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Herzliche Aufmerksamtkeit ohne aufdringlich zu werden, immer ein fröhliches Lächeln für die Gäste. Die Wünsche werden von den Augen abgelesen. Die Zimmerfee nett, gründlich und schnell. Wir mußten eine Matraze reklamieren, wurde umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an Wanderwege und der Skipiste gelegen, liegt das Haus optimal für Sommer und Wintergäste. Der herrliche Blick ins Tal ist schon toll. Keine Durchgangsstraße stört, nur das leise Surren der Gondelbahn ist zu hören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellness-Landschaft muß man genossen haben, Kompliment. Beruflich plane ich solche Interieur-Anlagen. Da gibts nichts zu verbessern. Außen,- und Innenpool mit Whirl, schöne Liegewiese. Der Ruheraum mit den Wasserbetten ist sehr zu empfehlen. Es gibt extra Saunazeiten für Kinder, nachahmenswert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, viiiiielen Dank für die fünf Pfötchen von Vierbeiner Caruso und Herrchen :-) Das Lob ist mindestens so schön wie die Vorfreude auf unser Wiedersehen im Dezember 2012! Bis dahin alles Gute! Familie Schraffl und das Zirm-Team