- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei unsere Anreise wurde auf unsere Anfrage bzgl. der negativen Bewertungen bei Holidaycheck gesagt, das jetzt ja ein neues Team da wäre und diese Bewertungen der Vergangenheit angehörten. Man wolle nun alles besser machen. Naja bei dem Versuch es zu machen wird es wohl mehr oder weniger bleiben. Check in: Nach einiger Suche nach einem Mitarbeiter kam eine junge, sehr nette Kollegin aus einem Nebenraum (war dem Geruch nach zu urteilen wohl der Raucherraum) und versuchte sehr nett und bemüht unseren Check in vorzunehmen. Leider waren wir nicht in der Belegungsliste der RV was trotz Buchung in 03/13 doch eher verwunderlich schien. Egal wir bekamen ein Zimmer was jedoch keinen Raum für das mitgebuchte Zustellbett bot. Hier wurde durch die Kollegin sehr schnell und professionell entschieden ein zweites Zimmer zur Verfügung zu stellen. Danke dafür - wir haben uns ehrlich gefreut über diese Flexibilität. An den Zimmern und der Übernachtung konnten und wollte wir nichts aussetzen alles zu unsere Zufriedenheit. Frühstück: Hier zeigte sich doch eine gewisse, nenne wir es mal vorsichtig "Unbeholfenheit". Als wie 9:30 Uhr kamen waren fast alle Tische mit dreckigem Geschirr belegt, an einigen frühstückten noch Gäste und sogar ein saubere Tisch war noch zu finden. Das zusammensuchen der Speisen und Getränke gestaltete sich da schon schwieriger, da zum einigen nicht alles aufgefüllt war zum anderen aber wieder mal kein Personal verfügbar war. Auf der Suche nach dem Personal und einem Blick in die Küche / Durchgang in den Hof sah man auf den Platz an dem sich wenn vorhanden Personal zu einer kleinen Raucherpause trifft. Den Zustand und die Hygiene dieses Ortes welcher über eine offene Tür in 2m Entfernung zur Küche liegt erspare ich den lesern hier besser. Kaffe war 15 min Fehlanzeige, genauso wie wirklich sauberes Geschirr oder Gläser für Saft. Nach uns kamen noch Gäste, welche sich ihren Tisch erst selber reinigen mussten. Irgendwann kam ein Mitarbeiter, wo man der Meinung sein musste, der kam gerade von einer Party und war mit der Gesamtsituation hoffnungslos überfordert. Der absolute Oberknaller war der Kollege an der Rezeption - am Vortag noch mit Boxershort, Badelatschen und Mallorcabrille stand er heute mit zerrissener Jeans, verkatert und mit Augenringen vor uns und wusste über uns und unsere Abreise sowie Zahlungsmodalitäten nicht im geringsten Bescheid. Alles in Allem muss man sagen, sehr schönes Hotel, was etwas Koordination und Führung sowie Disziplin benötigt. Dienstkelidung sowie ein entsprechendes Auftreten sollte hier zur Tagesordnung gehören. So ist es Schade um das Potential des Hotels und der angesprochene Neustart geht wohl gehörig in die Hose.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |