phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Matthias (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

zu teuer für die Leistung

4,0/6
großes Urlaubshotel, das seine besten Zeiten gesehen hat. Die Zimmer wurden nett renoviert, leider ist das Bad in den 70-zigern stehen geblieben

Lage & Umgebung5,0
Etwas außerhalb von Jungholz mit Bergblick

Zimmer4,0
Zimmer modern/alpin renoviert, Betten sehr weich. kein Kühlschrank. Bad klein, im Stil der 70-ger verblieben, Rauhfaser löst sich. Balkon Fenster voller Fliegenschiss und wohl länger nicht gereinigt, tote Fliegen. Föhn nur auf Anfrage bei der Reze abzuholen!

Service3,0
keine Handtücher im Schwimm und Saunabereich. Auf Nachfrage sollten sie im Zimmer sein, waren aber nicht.

Gastronomie5,0
Frühstück gut

Sport & Unterhaltung5,0
Saunabereich gut, ziemlich neu. Schwimmbad relativ groß, Liegen zu bodennah; verrostete Lüftungsschlitze und grüner Algenbelag auf den Stufen zum Wirlpool !!!

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:61-65
Bewertungen:318
NaNHilfreich