Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
67
Sehr gut
23
Angemessen
12
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Tirol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gemütliches Hotel”

    Schönes Hotel, komfortabler Wellnessbereich, sehr nettes Team und hervorragendes Restaurant mit Team. Schön wäre es, wenn die Ortschaft Tirol auch im September Freizeitmöglichkeiten (ausser wandern) für die Gäste anbieten würde. Nicht alle Gäste sind "Schnee- und Skihasen". Man könnte die Gäste so besser...


  • Nadine Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub in Jungholz mit der Familie”

    Ja, war ok, aber nicht überwältigend! Da könnte man viel viel mehr draus machen aus diesem wunderschönen Hotel.... Essen ist auch nicht der Bringer. Ausserdem finden wir hat es viel zu wenig Personal, ein Kellner ist freundlich und super nett, der managet aber alles alleine...


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Ein sehr erholsamer Urlaub, Frühstück war gut und ausreichend, sehr schöne Bar, wir haben noch nie so einen schönen und großen Wellnessbereich gesehen,


  • Rainer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in toller Lage”

    Das Berghotel Tirol liegt in Jungholz im Tannheimer Tal und ist der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung. Das Hotel ist in einigen Bereichen renoviert. Andere Bereiche können noch eine Renovierung vertragen.


  • Ingrid Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungene Bergferien”

    Die traumhafte Lage, die großzügigen Zimmer und der aufmerksame Service machen einen Urlaub in diesem Hotel zum Erlebnis.


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub”

    Wunderschöner Aufenthalt mit 2 Kindern und Großeltern, sehr familien- /kinderfreundlich. Schön renovierte Zimmer, neuer Wellnessbereich mit getrennetem Teil für Erwachsene und auch für Kinder (auch hier 3 Saunen!), leckeres Essen!Wir kommen gerne wieder.


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundliches Hotel”

    Sehr schönes Hotel,sehr freundliches und kinderliebes Personal, tolles großes Schwimmbad, netter Wellnessbereich


  • Pamela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Erholung - schöner Blick auf die Berge”

    - Sehr großes Zimmer mit großem Balkon mit wunderbaren Blick auf die Berge- familienfreundliches Personal- saubere Zimmer und neuer Badbereich- schöner Spielplatz- sehr schöner Pool- und Wellnessbereich - sehr gutes und umfängliches Frühstücksangebot mit Eingehen auf individuelle Wünsche


  • Ingrid Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist sehr zu empfehlen”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser Woche. Für jedes Anliegen findet man ein offenes Ohr, kann auch die Kritik mit dem kostenpflichtigen WLAN nicht bestätigen. Die Nutzung des WLAN war kostenfrei, das Frühstücksbüffet ja da kann man nur sagen, wer hungrig da raus ging war selber Schuld. Der Wellnessbereich...


  • Jens Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Voll um zufriedener Aufenthalt im Berghotel Tirol”

    Wir hatten einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Berghotel. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einem schönen Ausblick auf die Berge. Die Einrichtung des Zimmers war ansprechend. Sehr gutes Frühstück. Wir waren rundum zufrieden und werden bestimmt einen längeren...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Berghotel Tirol

Beliebte Hotels in Jungholz