Vorherige Bewertung "Schöner Familienurlaub"
Nächste Bewertung "Zu Gast bei Freunden"

Klaus Alter 46-50
August 2010

„Super Essen, tolles Hotel, nicht alles renoviert.”

Ein älteres Hotel das renoviert wird, leider hatten wir noch ein altes Zimmer. Hervorragendes Essen, toller Speisesaal, schöner Wellnessteil, großes Hallenbad und alles sauber.

• Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Jungholz ist ein Ort der Ruhe. Es sind nicht viele Aktivitäten die es dort gibt dafür muß man ins Tannheimer Tal fahren.

• Service

Das Personal ist sehr freundlich uns bediente Karol der sehr nett und freundlich war aber dies trifft auf das ganze Personal zu. Die Zimmer waren sauber, leider hatten wir noch ein altes unrenoviertes Zimmer.

• Gastronomie

Ein großes Restaurant mit Barbereich. Das Essen war hervorragend in Qualität und Quantität, Salatbuffet, Suppe, Vorspeise, 3 Hauptgerichte zur Auswahl, Dessert und Käsebuffet. Die Getränkepreise sind allerdings schon gehobener Art. Alles sauber und ordentlich,

• Sport, Pool & Unterhaltung

Sport wir keiner angeboten. Das Hallenbad ist sehr groß es gibt eine Sauna Dampfbad und es werden auch Massagen angeboten.

• Zimmer

Die Zimmer sind sehr groß und werden laufend modernisiert, leider hatten wir noch ein altes unrenoviertes Zimmer.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im August
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Schöner Familienurlaub"
Nächste Bewertung "Zu Gast bei Freunden"

Hotels in der Nähe von Berghotel Tirol

Beliebte Hotels in Jungholz