- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es sollte ein schöner Kurzer Winterurlaub werden, dieser begann aber schon bei der Anfahrt mit Komplikationen. Auf der Hinfahrt zur Talstation war die Passstrasse nicht geräumt oder gestreut, in den Reiseinformationen war keine Rede von Kettenpflicht oder Passstrasse mit 13 engen Kehren. Im Hotel dann angekommen sollten wir nur zwei von drei gebuchten Zimmer erhalten ( 1 x DZ, 1x 4er ) nach langem hin und her erhielten wir drei Zimmer. Der Zimmerzustand lies zu wünschen übrig, kaputte Dielen, Dreckige Bettlagen um nur Kleinigkeiten zu nennen. Die Fenster Ließen sich nicht öffnen da der Schnee bis Oberkante Fenster stand, daher war es nicht nur warm und stickig in den Zimmern. Da wir ja aber zum Skifahren hier waren legten wir großen Wert darauf wohin wir aber sehr enttäuscht waren. Pisten nein das waren nur Wanderwege die zur Piste umfunktioniert wurden. Das Essen HP war vollkommen zufriedenstellend und okay. Im Durchschnitt waren hier 20% Deutsche, 10% Holländer und 70% Polen. WLAN war zu jeder Zeit überlastet und der Empfang nur in der Lounge gegeben.
Zimmer entsprechend der Hotelkategorie. Leider lose Dielen und Undichte Fenster wo früh auch mal das Zimmer unter Wasser stand weil der Schnee das Fenster eindrückte.
Das Essen war in Ordnung und für ein 3 Sterne Hotel okay
Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Mit den Sprachkenntnissen haperte es manchmal wobei man sich aber immer zu helfen wies.
Nach der herben Enttäuschung über die Pisten waren wir gezwungen in ein anderes Skigebiet zu wechseln. Hierfür mussten wir aber wiederum jeden Tag eine Berg und Talfahrt extra bezahlen und das als HOTELGÄSTE sowas darf nicht sein !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Saunabereich sehr schön, nur leider zu wenig Liegeplätze im Ruheraum. Hallenbad war zu jeder Zeit mit Kindern überfüllt. Kraftraum sporadisch eingerichtet aber nicht gerade Zeitgemäß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Ronny, vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und versichern Ihnen, das wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen. Wir haben bereits im November und Dezember viele Fußböden getauscht und im Mai (nach Saisonende) kommen die nächsten dran. Bezüglich der anderen von Ihnen erwähnten Punkte, biete ich Ihnen gerne an, mit mir persönlich in Kontakt zu treten. Mit herzlichen Grüßen vom Team der Rudolfshütte Jenny Wiesalla