phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Peter (36-40)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 1-3 Tage

immer ein Besuch wert

5,0/6
Das Berghotel Rudolfshütte ist immer ein Besuch wert.
Preisleistung ist gut. Die Zimmer zweckmäßig, tolle Location! Schönes Hotel.

Lage & Umgebung5,0
für Wanderungen gibt es viele Möglichkeiten. Skigebiet nutzte ich noch nicht aber dazu muss man sagen: klein aber fein. Skitourem Möglichkeiten gibt es genug.

Zimmer5,0

Service5,0
es ist OK. es gibt nichts zu bemängeln. Rezeption, Kellner und Servicekräfte waren alle freundlich.

Gastronomie5,0
Frühstück gibt es viel Auswahl. Der Kaffee selbst ist immer geschmackssache, mir war er zu stark.

Abendessen war gut. Auswahl ausreichend. Kantinenessen ist es sicher nicht aber die Erwartungen was manche haben sind nicht nachvollziehbar, das Essen war gut und geschmacklich nichts auszusetzen. Wenn man Sterne oder Michelin Qualität haben will dann kriegt man es dort nicht. Das lässt der Übernachtsungspreis gar nicht zu. Preise günstig und Abendessen ist inkludiert und auch noch gut.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:36-40
Bewertungen:57
NaNHilfreich