Sophie (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wunderschöne Tage

Hatten einen super tollen Aufenthalt im Rehlegg. Das komplette Personal war super freundlich und immer zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber und es gab eine leckere vielseitige Auswahl beim Abendessen. Schade war jedoch, dass wir direkt 1 Tag nach der Hochzeit angereist sind und es vom Hotel keine Glückwünsche, keine Option auf Frühstück im Bett oder ein schön hergerichteter Zimmer gab (wurde vorab per Mail so kommuniziert). Hier hätten wir uns ein bisschen Romantik erhofft. Leider enttäuschend ...

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Sophie
Grüß Gott Sophie,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung geschrieben haben. Ich kann mich an dieser Stelle nur ganz herzlich entschuldigen, dass es bei Ihrer Anreise nicht ganz rund gelaufen ist. Ich hoffe, Sie hatten trotzdem ein paar schöne Tage an die Sie sich noch lange erinnern werden.
Herzliche Grüße aus der Ramsau
Silke Roßmann